04.07.2010
Saarburg Kraftstoff ausgelaufen
Aus einem PKW-Tank ist Kraftstoff, vermutlich aufgrund der heissen Temperaturen ausgetreten, verteilt auf einer Fläche von 50x50cm. ölbindemittel wurde aufgetragen. Durch die Polizei wurde der Halter ermittelt.